Bücher auf Deutsch

Die Verzweiflung des Lords (Leidvolle Lords Buch 1)

Mann in historischer KleidungZurück in der prächtigen Natur Englands und der glanzvollen Gesellschaft des viktorianischen Londons dachte der Lord der Verzweiflung, er hätte das Schlimmste im birmanischen Dschungel hinter sich gelassen. Er hat sich geirrt!

Wie kann ein Mann sein Geburtsrecht wahrnehmen, wenn er sein Schlafzimmer nicht verlassen kann?

Lord Simon Devere kehrt aus dem Birmanischen Krieg wieder, verfolgt von der lebhaften Erinnerung an die Ermordung seines Cousins und außerstande, die Realität von seinen Träumen zu unterscheiden. Unfähig zu schlafen, um nicht in der Zelle seiner Albträume zu erwachen, sitzt er in der Dunkelheit und kann nicht wahrhaben, dass er sich wirklich in seinem sicheren Zuhause in England befindet.

Wie kann eine clevere junge Dame ihre Familie ernähren, nachdem ihr Vater ihr Schulden hinterlässt?

Jenny Blackwood ist entschlossen, ihre Mutter und ihre Schwestern nicht einem unwürdigen Schicksal zu überlassen. Mit ihrem Verständnis für Zahlen wird sie zu dem talentierten Buchhalter „Mr. Cavendish“. Ein unerwarteter Kunde ist der Edelmann, der von den Klatschbasen so grausam der Lord der Verzweiflung genannt wird.

Ein gebrochener Aristokrat und eine versteckte Gefahr …

Da die Einnahmen der Besitztümer auf mysteriöse Weise schrumpfen, begibt sich Jenny dorthin, wo sich andere nicht hintrauen: in das finstere Zimmer des labilen Grafen. Als sich eine Freundschaft schnell zu Leidenschaft entwickelt, entdecken sie, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen, und die größte Bedrohung für Jenny könnte der Lord der Verzweiflung selbst sein.

Die Qual des Lords (Leidvolle Lords Buch 2)

Mann in historischer KleidungEin privilegierter, heiratsfähiger Graf wird bei einem Kutschenunfall auf die gepflasterte Straße geschleudert und erwacht als der Lord der Qualen. Könnte es noch schlimmer kommen?

Warum weckt ausgerechnet sie von allen Damen in London sein Interesse?

Lord John Angsley kann sich nicht von Miss Blackwood fernhalten, der schönsten Blüte von allen. Doch es ist von Anfang an klar, dass sie zu sprunghaft und wankelmütig ist, um ihm eine gute Ehefrau zu sein, vor allem, weil stetig rivalisierende Verehrer auftauchen.

Was ist so schlimm daran, ein paar attraktive Männer küssen zu wollen?

Margaret Blackwood weiß, dass der Graf vor Feuer nur so strotzt. Sie hat beschlossen, dass er der richtige Mann für sie ist, wenn ihr nicht einige Kleinigkeiten in die Quere kämen – seine zwei Gipsverbände, eine zur Hälfte fehlende Augenbraue und eine praktisch perfekte andere Frau.

Opiumabhängigkeit und ein Gespinst aus Lügen …

Als Maggie den wahren, heimtückischen Rivalen um die Zuneigung des Grafen entdeckt, muss sie sich möglicherweise geschlagen geben und in die Ballsäle von Mayfair und zu ihren vielen Verehrern zurückkehren. Wird der Lord der Qualen sich für die wohltuende Wirkung des Laudanums oder die unvorhergesehene Leidenschaft der umwerfenden Miss Blackwood entscheiden?

Die Abscheulichkeit des Lords (Leidvolle Lords Buch 3)

Mann in historischer KleidungEine Kombination aus bitterem Groll, dem wohltuenden Geschmack von Gin und einer Schwäche für Frauen: Wenn der Lord der Abscheulichkeit glaubt, er wisse, was Verrat ist, täuscht er sich!

Warum sollte ein charmanter Mann einen solch schrecklichen Spitznamen haben?

Lord Michael Alder hat sich stets benommen – bis ein Verrat den Gentleman aus ihm austreibt. So sei es! Wenn die feine Gesellschaft ihn für einen Schurken hält, kann er ebenso gut die lästige, langweilige Fassade von Anstand und Ehrbarkeit ablegen. Lasst die Dekadenz beginnen!

Wie konnte sie einen solch entsetzlichen Fehler begehen?

Nachdem sie ihn aus der Ferne angehimmelt hatte, ist Ada Kathryn entzückt von einer Begegnung mit dem feurigen Vicomte im dunklen Garten. Minuten später, als ihre Unschuld in Scherben liegt, wartet sie darauf, dass der noble Lord Alder sich ehrenhaft verhält. Stattdessen muss sie mitansehen, wie der abscheulichste Mann Londons davon schlendert.

Eine geschädigte Frau. Ein reueloser Schurke.

Alder verkehrt sowohl mit den niedersten Huren als auch mit den höchsten Aristokraten und beginnt jeden Tag mit einem dicken Kater, einem mürrischen Magen und noch mürrischerer Laune. Doch all das ändert sich, als eine schöne, adrette Fremde in London eintrifft. Woher soll er auch wissen, dass sie Rachepläne gegen ihn hegt? Als sie beide erkennen, dass der Lord der Abscheulichkeit ein Herz hat, könnte es bereits zu spät sein!

Die Finsternis Des Lords (Leidvolle Lords Buch 4)

Mann in historischer KleidungEin gut aussehender Marquess im Zentrum der Londoner High Society und Liebling der feinen Gesellschaft, dessen Welt in einem einzigen verheerenden Moment auf den Kopf gestellt wird – so wird Lord der Finsternis geboren!

Wie kann ein Mann solches Glück haben?

Lord Christopher Westing, zukünftiger Herzog, ist ein heiß begehrter Kandidat bei den Damen, die ihm nachstellen. Er sieht nicht nur umwerfend gut aus, sondern hat außerdem eine vielversprechende Zukunft im Parlament vor sich. Das Leben wird noch schöner, als er erkennt, dass die richtige Frau für ihn schon längst an seiner Seite ist.

Wird sie ihn so rasch wieder verlieren, wie er sie gefunden hat?

Die bewunderte, aber zurückhaltende Lady Jane Chatley verliert in einer außergewöhnlichen Nacht ihr Herz – ein Kuss, wie sie ihn sich nie hätte erträumen können. Gern würde sie sich Lord Westing hingeben, wenn sie sich nur gegen ihre arrangierte, düstere Zukunft wehren könnte.

Ein schrecklicher Unfall und ein Leben in Trümmern…

Als Christopher in eine beängstigende neue Welt stürzt, schwinden sowohl sein sonniges Gemüt als auch sein Lebenswille so schnell wie das Licht aus seinen Augen. Der nun erwachte, unbeliebte Lord der Finsternis stößt jeden von sich ab und Janes persönliche Probleme nehmen immer größere Ausmaße an. Wie kann sie ihn dazu bringen, an das zu glauben, was er nicht länger sehen kann – bevor es für sie beide zu spät ist?

(Als Amazon-Partnerin verdient Sydney Jane Baily einen winzigen Betrag mit qualifizierten Einkäufen.)